Internet-Geschwindigkeitstest

Internet Speed ​​Test ist ein moderner Test zur Analyse Ihrer Internetgeschwindigkeit. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Internetverbindung zu langsam ist oder Sie einfach nur neugierig sind, wie schnell Sie herunterladen, ist hier der perfekte Ort, um einen schnellen Check durchzuführen!

 

Internet Speed ​​Test misst die aktuelle Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung. Download (die Geschwindigkeit, mit der Daten aus dem Internet heruntergeladen werden), Upload (die Geschwindigkeit, mit der Daten von Ihrem Computer ins Internet gesendet werden), Verbindungstest (maximale Anzahl von Verbindungen pro Minute, die Ihr Computer erkennen kann) und Ping ( Verzögerung zwischen Ihrer Anfrage und Antwort aus dem Internet).

Alle Tests werden vollständig in Ihrem Browser mit HTML 5 durchgeführt.

Dabei spielt es keine Rolle, wie Sie mit dem Internet verbunden sind – alle WLAN- oder Kabelverbindungen können getestet werden.

Der Speedtest ermittelt zuverlässig die wahre Geschwindigkeit des Internets!

Die Geschwindigkeitsmessung mit dem Speedtest zeigt Ihnen Ihre wahre Geschwindigkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

Testen Sie Ihre mobile Internetverbindung mit Ihrem Smartphone und Tablet.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
German

Internet Speed Test

Internet Speed ​​Test is a modern test for analyzing your internet speed. If you think your internet connection is too slow or you are just curious how fast you are downloading, here is the perfect place to do a quick check!

 

Internet Speed ​​Test measures the current speed of your internet connection. Download (the speed at which data is downloaded from the Internet), upload (the speed at which data is sent to the Internet from your computer), connection test (maximum number of connections per minute that your computer can detect), and ping (Delay between your request and response from the Internet).

All tests are performed entirely in your browser using HTML 5.

It doesn't matter how you are connected to the Internet - all WiFi or cable connections can be tested.

The speed test reliably determines the real speed of the Internet!

Speed ​​measurement with the speed test shows you your real speed, fast, and reliability.

Test your mobile internet connection with your smartphone and tablet.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
English